Hi,
i write this post in German, sry.
Ich finde den Roster&UniUploader richtig gut und wollte dies auch für meine Gilde nutzen. Hut ab vor den Codern^^
Allerdings stosse ich da nur auf Probleme, was michlangsam ärgert und bin kurz davor, roster deswegen zu löschen.
Es geht da um Sicherheitsbedenken. Ich poste einfach mal die Mails, die ich diesbezüglich bekommen habe.
-------------------------------
Aber du solltest auch mit Reaktionen wie meiner rechnen, dass Leute davon nicht so begeistert sind, wenn da ein Addon die Daten auswertet und dann irgendwohin uploadet.
Das liegt einfach nicht an dem von dir angepassten Tool, sondern daran, dass ich sowas generell nicht gut heisse!
Ich kenne nicht die Programminhalte und die Sachen die ausgelesen werden und gerade darum sollte man als unkundiger sehr vorsichtig sein mit Tools.
ich habe das programm getestet,
daher meine meinung.
dieses programm liest die wow dateien der festplatte aus inkl. der passwörter und benutzernamen, und gibt sie weiter (wohin überall weiss ich net). da ich sehr viel erfahrung mit solchen programmen habe (auch selbst welche gemacht)
rate ich daher davon ab.(windows reicht mir schon).
wenn du den uniabloader startest.
siehst du beim ersten fenster einstellungen
wow accounts nicht nur deine accounts sondern auch jeden der auf deinem pc mal angemeldet war.
und das reicht mir schon^^
selbst wenn nur diese dateien übertragen werden ist es ein leichtes die passwörter herauszubekommen.
ich möchte keinem etwas unterstellen, nur vorsicht ist immer besser als, na du weist eh.
Das war noch garnichts, man hat mich schon im bösen angeschrieben, das es merkwürdig sei, das ich sowas überhaupt machen möchte. Nur weil ich energisch reagiert hatte.
So ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Das steckt man Arbeit rein, wie ihr und die Benutzer und dann wird so so vermiest.
Was haltet ihr davon ?